Team & Kontakt

Betriebsstätte und Firmensitz:

CEP Agrar GbR
Caroline Pfeifer
Breitackerweg 3
D-79618 Rheinfelden

Anfahrt

Bitte fahren Sie die Teerstrasse Breitackerweg weiter hoch bis vor den Reitplatz, dort biegen Sie nach links unten ab zu den Stallungen. Bei der Reithalle (hinter dem Reitplatz) finden Sie ebenfalls eine Parkmöglichkeit.

Caroline Pfeifer

Inhaberin & Geschäftsführerin
Caroline Pfeifer, Telefon:  +49 (0)176 81198 756
E-Mail: info@elderberry-ranch.de

Natalie Topalovic

Reitlehrerin & Beritt Western und Englisch, Springen und Dressur, Arbeit mit Jungpferden

Ich bin Bereiterin mit Abschluss im Jahre 2001. Ich habe seither in verschiedenen Springställen in Deutschland und der Schweiz gearbeitet, war Stallchefin und habe langjährige Erfahrung im Beritt von Jungpferden, Dressur- , Spring-, Korrektur- und Turnierpferden: viele Pferde habe ich an nationalen und Internationalen Turnieren erfolgreich vorgestellt. Im Western riding bilde ich in Pleasure, Trail und Western Allround aus.

Mir ist es wichtig, gefühlvoll auf das Pferd einzugehen und das Wohle des Pferdes in den Vordergrund zu stellen.

Peggy Sittmann

Reitlehrerin & Beritt

Die Arbeit mit Pferden ist mein Leben und mein Pferd ist für mich ein festes Familienmitglied! Mein Motto ist: „Reiten lernt man nur durch Reiten“ und genau deshalb helfe ich Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Anfängern sowie Wiedereinsteigern. Pferde haben mich schon immer fasziniert, daher bin ich seit 30 Jahren aktiv im Reitsport und unterrichte seit 16 Jahren als Reitlehrerin. Dabei bediene ich das Dressurreiten bis Leistungsklasse L und weiterführende Trainings bis Reiterklasse M. Bei meinen Reitstunden lege ich besonderen Wert darauf, dass sich Reiter/in und Pferd wohlfühlen. Neben den klassischen Reitstunden biete ich auch Problemunterstützung und Stallservice an.

Ein Pferd sollte immer als Partner auf Augenhöhe betrachtet werden.

Daniela Schilliger

Teamleader Ponyclub, Kinderreitunterricht, Therapeutisches Reiten, Riding Meditation, Webmaster

Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern, Pferdegestützter Coach, Heilpraktiker Psychotherapie in Ausbildung, und habe einen eigenen kleinen Stall mit 5 Pferden.

Ich liebe es, Menschen und Pferde auf gefühlvolle, achtsame Weise zusammenzubringen. Pferde spiegeln unsere Seele und bewerten uns dabei nicht. Sie tun uns einfach gut.