Young Quarter Horse Gentleman for sale!

SOLD! William – ein absolut traumhafter Quarter Horse Jährlingshengst (25.06.2018), perfekt für den Turniersport oder Freizeit. Er ist noch nicht kastriert und noch kein bisschen hengstig. Er hat einen wahnsinnig liebenswerten Charakter, ist sehr verschmust, respektvoll, auffallend intelligent, mutig und trittsicher. Er besitzt einen sehr korrekten Körperbau und zeigt überragende Gangqualität für die Allround / Pleasure Events.

Sein Vater ist der Allround-Hengst “ZIPPOS KING BAR
Seine Mutter ist die Elite-Stute “ZIPPYS GLAMOURDONNA”.
(“ZIPPO PILOT” x “MS SKIPA BAR PONDIE” – “SKIPPER W”).

Williams Vollschwester war im vergangenen Jahr auch schon Prämien-Fohlen und wir erwarten bei William nichts anderes. Unser Gentleman verspricht ein sehr erfolgreiches Nachwuchspferd zu werden.
Er bringt von Haus aus alles mit, was man sich wünscht.

Williams Vater ist in die SSA Programme der DQHA, NSBA und NQHA einbezahlt. Daher ist William für diese Events nominiert.

William wird bei uns seit klein auf regelmäßig entwurmt und erhält alle 6-8 Wochen Barhufpflege. Wir achten auf gutes Mineralfutter in der Entwicklung unserer Jungpferde.

Er wird mit Equidenpass und amerikanischen AQHA Zuchtpapieren abgegeben.

Preis: 5.900 Euro – Kontakt